Unser Team

Never wake up a dreaming team.

Unser junges und noch überschaubares Team hat sich seit der Gründung der emutec GRID SYSTEMS GmbH schnell in die Anforderungen und Ziele des Marktes eingearbeitet und sich einen zukunftsweisenden Platz in der emutec GROUP behauptet.
Es ist das ständige Hinterfragen, der Wille es immer noch besser machen zu wollen und sich nie mit dem Erreichten zufrieden zu geben, der uns als Team emutec GRID SYSTEMS verbindet und uns erfolgreich sein lässt! Unsere Qualitätssicherung ist ein unverzichtbarer Bestandteil erfolgreicher Unternehmensführung. Die DIN ISO 9001 ist Grundlage und Leitfaden für die laufende Optimierung unserer Arbeitsmethoden und Prozesse.
Darüber hinaus bauen wir auf unser Team von morgen. Wir fördern junge Nachwuchskräfte, denn nur engagierte und gut ausgebildete Kolleginnen und Kollegen setzen neue Technologien in erfolgreiche Dienstleistungen um.
Auf diese Weise tragen wir zum Wissenstransfer innerhalb der emutec GROUP bei und somit auch zu unserem wirtschaftlichen Erfolg und zur Arbeitsplatzsicherung.

Unser Ingenieur Team verfolgt ein Ziel: Die Zukunft umweltgerecht zu gestalten…

Diese Inhalte könnten Sie auch interessieren